Lebenswichtige Frage O_O

Ich muss euch jetzt echt mal fragen:

Wer ist besser Kao oder Toshi??????????????????????
Ich steck nämlich voll in einer Kriese ;__; ich lieb beide total... aber kann mich net entscheiden >//<
Nya~~ von ihrem Glück wissen die zwei zwar noch nix aber egal XD
Bitte helft mir~~ ;^; ich verzweifel noch........... das is echt ne schwere Entscheidung..............
Ich hoffe wenigstens ihr könnt mir helfen...

Nya~~ da ich euch die Frage jetzt gestellt habe, kann ich ja ein bisschen rumlabern :D
Alsoooooooooooo~~ morgen schreib ich ne Sporttheorie Arbeit über die Olympischen Spiele der Antike, 1896, 1900 und 1904 und ich hab keinen blassen Schimmer davon, weil ich's einfach nich in meinen Kopf reinkrieg >_____________<
Dienstag schreib ich Physik ;~; aber das kann ich so halbwegs XD
Donnerstag haben meine Klasse und ich Generalprobe für den Gottesdienst am Freitag, wir wollen Rudolph singen ^O^ (das kann was werden XD)
Am 24.12 telefonier ich mit einer meiner besten Freundeninnen ^_____________^ *Cat knuddlz* und Silvester feier ich vielleicht auch mit ihr *O* das wird dann so dorkig XD ich werd euch dann alles haargenau berichten ^^!
Joa~~ am 29.12 kommt die 2.Ausgabe der CHO² *o* dann hab ich endlich wieder was zum lesen *o* und ein neues D'espairsRay Poster hab ich dann auch XD
*schwafel**rumguller**auf Jule-chan wart**rumguller**für Toshi schwärm**für Kao schwärm* xDDDDDDDDD~~
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß, ich bin unverbesserlich XD aber so bin ich nun mal ^^"!
Über Weihnachten leih ich mir erstmal Animal Crossing aus *o* das möcht ich soooooooooooooooooooooooooooo gerne mal spielen und vom 24.12 - 26.12 kann ich's dann spielen *o* am 27.12 muss es leider wieder in die Videothek -.-°.

baaaaaaiiiiiiiiiiiiiibaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiii

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten ^^!!!
17.12.06 12:02
















Gratis bloggen bei
myblog.de

Home / J-Music / G*Book / Me